Warum läuft das spiel nicht so gut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin jetzt nicht sonderlich versiert was Hardware angeht aber ich würde die Schuld bei der CPU suchen.

Diese Dinger mit integrierter GPU sind zum spielen nicht so das Wahre und SWTOR braucht CPU Power.

Aber nur so angemehrkt, es ist ein MMO, da wirst Du keine Shooter FPS Werte finden, bzw. auch nicht brauchen. Solange es nicht Ruckelt ist ansich alles fein. Mit meiner 5 Jahre alten Maschine komme ich auch nicht viel höher, läuft flüssig und das auf ziemlich hohen Einstellungen.

Wenn es Ruckelt, dann beschäftige Dich mal mit den Schatten, schalte die notfalls komplett ab und reduzierte Reichweite und den Detailgrad der Texturen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyvone
21.05.2016, 19:01

ok, danke. Wenn das so ist..... Dann danke ich dir erstmal für deine Antwort und werde das natürlich auch so hinnehmen. ;)

0
Kommentar von Skyvone
21.05.2016, 19:02

Aber was genau meinst du mit Reichweite? So eine Einstellung hab ich glaube ich noch garnicht gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?