Warum läuft das Spiel auf meinem Laptop nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wäre ganz praktisch deine Systeme bzw Systemkomponenten von dem Laptop noch reinzuschreiben und wie meinst du das das dort steht dein erstelltes Profil sei weg ? Ein zuvor am Laptop erstelltes Profil oder am Computer erstellt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiB94
13.07.2016, 17:25

An den Systemen liegt es nicht, da stimmt alles. Hatte das Spiel auch schonmal drauf. Hab auch eine Lösung gefunden, nur eben auf Englsich, da dieses Problem wohl häufiger austritt.

Mit Profil meinte ich ingame. Da es über Stream läuft, müsste ich mein Profil behalten können, welches ich auf meinem PC erstellt habe. So war es aber nicht. Es war weg und ich konnte kein neues erstellen.

0

Was möchtest Du wissen?