Warum läuft das Sky Factory (Minecraft Modpack) nicht was muss ich einstellen das es funktioniert?

1 Antwort

Wie viel GB Ram hast du ihm zugewiesen? Weil viele Modpacks brauchen mindestens 2GB RAM, dazu brauchst du aber ein 64-Bit Betriebsystem. Wie du rausbekommst, wie viel Bit du hast, siehst du hier: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/32-bit-and-64-bit-windows#1TC=windows-7 .

Wenn du 64-bit hast, aber nicht mehr als 1gb RAM zuweisen kannst, musst du ein 64-bit Java installieren, ABER NUR WENN DU EIN 64-BIT SYSTEM HAST, ansonsten kann es zur Zerstörung von deinem Betriebssystem kommen.

Bei weiteren Fragen einfach eine Antwort schicken

Egni2011

Wie kann ich bei SKY (Modpack) ausstellen das eine Skyblock Welt gespawnd wird?

Eine normale Welt zu regenerieren und rüber zu ziehen in das modpack klappt allerdings wird diese wellt nicht weiter regeneriert wenn man rum läuft

...zur Frage

Wie heißt das modpack , dass bei Minecraft Sky verwendet wird?

...zur Frage

Sky Factory 2 nur 1-3 Fps?

Hallo,

Ich habe mir Sky Factory 2 geholt und gestartet. Es läuft aber schrecklich, habe nur 1-3 Fps durchgehend. Im normal Minecraft habe ich immer über 60fps, wieso nicht in sky Factory? Mein alter PC war 10mal so schlecht und auf dem lief es flüssig!

...zur Frage

Welches modpacks ist besser und macht mehr Spaß in minecraft sky factory oder ftb infinity?

Hilfe

...zur Frage

Minecraft Sky Modpack startet nicht?

Hey, ich und ein paar Freunde wollten das neue Modpack Minecraft Sky spielen, aber bei einer meiner Freunde funktioniert es nicht. Wenn er auf Spielen drückt startet es nicht (Er hat Java 8 Update 121). Bei mir und meinen anderen Freunden funktioniert es (Ich habe Java 8 Update 111). Wir benutzen den Technik Launcher.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus.

LG CrazyS

...zur Frage

Minecraft Sky Modpack, wie geht es weiter?

Hi,

mein Freund und ich spielen mit dem Offizielen Modpack von Minecraft Sky auf einem eigenen Server. Wir haben schon die Anfangssachen, wie normale Schwerter und Äxte und alles was man halt aus Holz machen kann. Aber wir wissen nicht wie es weitergeht. Kann uns vielleicht jemand helfen?

LG Tenshi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?