Warum läuft die Sims 4 viel besser als Sims 3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es liegt höchstwahrscheinlich daran, dass man bei Sims die offene Spielwelt hatte und die Farben von Kleidung, Haaren, Möbeln etc individuell einstellen konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninny88
29.05.2016, 19:10

War meine Vermutung . Wahrscheinlich wurde deshalb die offene Welt eingeschränkt, es wird einfach zu viel geladen bei Sims 3. Ist schade wenn man Sims 4 so flüssig spielt und dann mal Sims 3 startet macht es absolut kein Spaß

0
Kommentar von user023948
29.05.2016, 19:13

Bei mir geht es eigentlich mit der Flüssigkeit des Spiels... stürzt gelegentlich mal ganz ab also mit " Sims 3 funktioniert nicht mehr" und hängt ab und zu, hällt sich aber in Grenzen... hab nur 3 Erweiterungen (Jahreszeiten, Einfach Tierisch, Supernatural)

0

ich nehme an, weil Sims 4 eben viel neuer als Sims 3 ist.

Meine Grafikkarte is minimal besser las deine un ich hab auch 8GB RAM aber Sims 3 hat bei mir nie geruckelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninny88
19.06.2017, 15:11

Ich denke es an liegt an der Offenen Welt aber mich wundert das bei den Systemanforderungen auf der Herstellerseite gar nicht so hohe Anforderungen gestellt werden und trotzdem ruckelt es so. Ich spiele nur aus diesem Grund Sims 4 eigentlich finde ich Sims 3 besser.... Ärgerlich

0

Was möchtest Du wissen?