Warum läuft CS:GO nicht auf meinen PC oder ist mein PC einfach zu schlecht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am PC allgemein liegt es nicht. Das Spiel sollte in höchsten Auflösungen und maximalen Details mehr als flüssig laufen.

Was die Abstürze hervorruft lässt sich ohne Diagnose nur schwer sagen. Aber wenn die Leistung nicht stimmt, ist der erste und häufig korrekte Verdacht das Fehlen des richtigen Grafikkarten-Treiber, der auf nvidia.com bezogen werden kann.

ruth1 25.08.2015, 23:15

Am PC allgemein liegt es nicht. Das Spiel sollte in höchsten Auflösungen und maximalen Details mehr als flüssig laufen.

0
ruth1 25.08.2015, 23:16
@ruth1

Das heisst ich soll die Auflösung aufschrauben oder wie? Hab echt keinen Plan :/

0

Wird der Prozessor evtl. automatisch runtergetaktet? Was für ein Netzteil hast du?

Musst mal dein Computer defragmentieren oder komplette reseten danach müsste es gehen

Vielleicht hilft neu installieren ja, sonst Treiber aktualisieren.

Welches Betriebssystem nutzt du?

ruth1 25.08.2015, 23:08

Treiber sind alle neu. Windows 8.1

0
ruth1 25.08.2015, 23:24
@ruth1

Kannst du mir weiterhelfen?

0
lukmi 25.08.2015, 23:25
@ruth1

Bis auf das, was ich beschrieben habe nicht. Tut mir leid und viel Glück!

0

Ich nehme mal an das du dir Windows 10 installiert hast Da brauchst du aber einen neuen Treiber für!

Der PC ist nicht das Problem. Wie schauts in anderen Spielen aus?

ruth1 25.08.2015, 23:07

Alles andere läuft eigentlich gut! Ausser CS:GO und WoW. League of Legends/hearthstone/Smite läuft Spitze.

0

Hast du mal bei steam eine fehlerüberprüfung gemacht? Wenn nein mach das mal.. Könnte vielleicht helfen!

ruth1 25.08.2015, 23:16

Meinst du "Spieldateien auf Fehler überprüfen"?

0
Wazuuuuup 25.08.2015, 23:29

Genau das meine ich.. Lass das mal durchlaufen.. Oft fehlt eine Datei oder ähnliches ;)

0

Benutzt dein PC alle Kerne ?
Und ich glaube deine Grafikkarte is n bislle schwach dürfte aber laufen.

Was möchtest Du wissen?