Warum läuft beim American Football die Uhr runter ohne das noch was passiert?

2 Antworten

Du hast 40Sekunden für einen Angriffsversuch und darfst 4 Versuche spielen 40x4 sind 160Sekunden die Zeit läuft beim Football immer weiter wenn man im Feld bleibt. Also konnte die eine Mannschaft einfach die Zeit abknien. Das kann das Gegnerische Team nur verhindern wenn sie noch Auszeiten haben dann wird nämlich die Zeit gestoppt. Aber die Chiefs hatten keine Auszeit mehr.

Das stimmt so

Was ist ein Tie (NFL)?

Was ist ein Tie?
In der NFL gibt es sieg und Niederlagen, aber auch ein Tie. Ist das wenn in einem Spiel nur Field Goals fallen, oder in der OT beide ein Field Goal schießen? Oder was ganz anderes.
Ich schaue seit 5 Jahren Football und es ist noch nie passiert. Auch mit bei Madden.
Vielen Dank.

...zur Frage

Mpfl-rekonsturktion/plastik und keine Krankengymnastik danach?

ich bekomm am 29,12. eine mpfl-plastik d.h da wird so eine sehne die die kniescheibe hält ersetzt und in die kniescheibe reingebohrt. da ich aber einen seehr knappen zeitplan hab (ich komm erst um halb 7 aus der schule nachhause) frag ich mich wie ich das mit der Krankengymnastik machen soll.. was passiert denn wenn ich nach so einer mehr oder weniger großen op keine Krankengymnastik mache? können da Verklebungen entstehen oder was kann da denn schlimmes passieren? oder kann da gar nichts passieren? hoffe jemand weiß da was danke!

...zur Frage

Shamen King ende nicht verstanden

Hall liebe Community, Ich habe mir neulich die gesamte shamen king reihe gekauft und gelsen doch verstehe das ende in band 32 nicht. Daraufhin habe ich mir king of flowers durchgelesen doch habe, da ich nicht so gut englisch kann, das gar nicht verstanden. Was ist jetzt mit hao passiert haben die gekämpft oder ist yo gestorben oder wie? wo? was? Bitte erklär mir das einer.

...zur Frage

Flashback oder ähnliches nach Graskonsum

Hallo liebe Community,

Vor einiger Zeit habe ich Gras konsumiert. Wir nahmen nicht so viel und spürten wenig, weswegen wir mehr nahmen. Diesmal taten wir ziemlich viel rein und mir schepperte es dann auch ziemlich. Es war eines dieser male wo du richtig Müde wirst und Hungrig. Also liefen wir ein Stück um Essen zu kaufen, als ich plötzlich einen Steifen bekam und ich dann wie in einen Traum verfiel. Zuerst verstand ich gar nicht richtig, aber bald wusste ich das etwas nicht stimmt. Meine Wahrnehmung war wie von einem Trip verändert. Iergendwie kam ich dann kurz aus diesem Traum zurück und redete mit den anderen. Dann fiel ich aber wieder in den Traum und hatte wirklich akute angst in ein Trauma zu fliegen. Erst dann ging ich richtig zu Boden und konnte gerade noch sagen, dass sie mein Bein hochstellen sollen.

Ich brauchte 30 min. um wieder einigermassen laufen zu können.

Ich habe einen ziemlich tiefen Puls von 68 für mein Alter von 16

Was war die Ursache?

Damals ist mir dass das erste mal passiert aber nicht das letzte mal. Ich hbae angst das ich eine Psychose habe, da ich letztesmal als ich Alkohol trank und überhaupt kein Gras , ich für kurze Zeit das gleiche spürte, aber rechtzeitig mich auf den Boden legte.

Entschuldigung für den langen Text

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?