Warum läuft bei mir folgendes Youtubevideo (Aktenzeichen xy ungelöst vom 02.08.2007 nur ohne Ton, und was muss ich machen, um es mit Ton zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe es jetzt probiert und die Lautsprecher meiner Stereoanlage ganz aufgedreht. Ich höre immer noch nichts. Der Werbefilm davor lief dafür aber richtig laut.

Hat wirklich niemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt vielleicht daran dsa deine Lautsprecher zu leise sind, ich höre den Ton jedenfalls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barnaul
04.06.2016, 16:15

Es sind die Lautsprecher meiner Stereoanlage. Mir ist aber aufgefallen, dass ich sie öfters bei unterschiedlichen Vids unterschiedlich laut stellen muss. Wenn ich dann am nächsten Tag wieder Radio hören will, platzt mir in der ersten Sekunde manchmal fast das Trommelfell, so laut habe ich das unbewusst gestellt, es war aber bisher noch nie so, dass ich gar nichts mehr gehört habe.

Ich werde das sofort heute Abend ausprobieren.

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?