Warum läuft bei mir bf4 so unflüssig (nur 30-40 fps)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weil die GTX 550 Ti nicht die beste Karte auf dem Markt ist...

Wenn du es ultra haben willst, solltest du schon Richtung GTX 760 oder 770 gehen,

Grüße - bormolino

Fackll 09.03.2014, 23:21

Danke schnelle antwort meinst du,es liegt nicht an prozessor?sry bin nich so gut in solchen sachen aber der prozessor sollte in ordnung sein beim benchmark von bf4 hat die graka auch nich so gut abgeschlossen also meinst du neue graka?

0
bormolino 09.03.2014, 23:45
@Fackll

Die CPU ist ausreichend. Eine neue Graka würde dir mehr bringen.

0
Fackll 10.03.2014, 07:12

Dankesehr sollte man auch versuchen den pc aufzumacjen und mal geündlich zu säubern? Auch noc ist mir aufgefallen, dass meine festplatte voll ist sollte man mal bersuchen nicht genutze programme zu deinstallieren? Würde bf4 besser laufen , wenn mehr festplattenspeicher vorhanden ist?

0
bormolino 10.03.2014, 08:17
@Fackll
versuchen den pc aufzumacjen und mal geündlich zu säubern?

Das ist immer eine gute Idee!

nicht genutze programme zu deinstallieren?

Jap, das würde zumindest Platz sparen.

Würde bf4 besser laufen , wenn mehr festplattenspeicher vorhanden ist?

Nicht unbedingt ....

0
Fackll 10.03.2014, 13:22

Ok dann mache ich mal den pc auf säubere die graka unddas mainboard danke für die infos ich melde mich , wie danach bf4 läuft

0
Fackll 10.03.2014, 15:40

Läuft nicht besser :D

0
bormolino 10.03.2014, 16:18
@Fackll

Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich hab geschrieben dass ist eine gute Idee, nicht dass es besser läuft.

Aber so kühlt der PC besser, das tut ihm gut. Das sollte man alle 6 Monate mal machen.

0
Fackll 10.03.2014, 20:39

Naja ich werde wahrscheinlich eh auf einen neuen pc umsteigen müssen mein altes mistdinh schafft bf4 alles low antyaliasing aus nur 30 fps haha ubglaublich danke trotzdem

0
bormolino 10.03.2014, 20:40
@Fackll

Kein Problem. Bei weiteren Fragen kannst du mich ruhig anschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?