Warum läuft Battlefield 3 bei mir nicht richtig, obwohl ich alle Anforderungen erfülle?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Grafikkarte ist das Problem, eine GT 730 ? Damit versuchst du wirklich Battlefield 3 zu spielen ?  Stell dir vor du fährst mit deinem Golf auf die Rennstrecke und wunderst dich warum du letzter geworden bist.

Du solltest mal mit dem Gedanken spielen in eine bessere Grafikkarte zu investieren. Deine CPU ist btw ebenfalls langsam, glück für dich, dass die Frostbite Engine sehr gut mit AMDs Prozessoren skalieren (Mehrkernerskalierung )

McGamerUHD 04.01.2016, 01:01

Reicht eine Nvidia Geforce GTX 750 Ti um flüssig auf ultra zu spielen?

0
LawineX 04.01.2016, 01:05
@McGamerUHD

Denk mal in größeren Dimensionen. Wenn eine GTX 750ti für Ultra bereits ausreicht, warum genau sollte man dann noch eine GTX 960 z.B. kaufen ??  Die müsste ja dann im Verhältnis noch schneller sein.. und wie viel schneller soll dann noch eine GTX 980ti sein ?


eine GTX 560 sollte es minimum sein.


1

kann viele ursachen haben.
fehlerhafte treiber, zu wenig ram, ggf. nur singelchannel, vermutlich zu hohe temperaturen - ist halt n amd...
und die "grafikkarte" ist ohnehin nur ne officekarte. eine x60 sollte es schon sein. wundert mich, das die überhaupt 25fps ausspuckt.

McGamerUHD 04.01.2016, 00:34

Was für eine würdest du mir empfehlen?

0
McGamerUHD 04.01.2016, 00:50
@McGamerUHD

Reicht eine Nvidia Geforce GTX 750 Ti um flüssig auf Ultra zu spielen?

0

Liegt es also nur an der Grafikkarte?

Auf welchen Einstellungen spielst du ?

McGamerUHD 04.01.2016, 12:51

Alles auf Low

0
KingFloki 04.01.2016, 13:03

Aso ja die Graka ist dann zu schlecht ich sag aber nicht das die ganz schlecht ist ..., Wendern rüste auf oder Kauf dir zB Black Ops 2 des kannst du auf hoch spieln (mein Freund HATTE die)

0

Total schlechte Grafikkarte LG

pcfreakxd 04.01.2016, 00:13

Meiner ? Ich habe nur die Lösung gegeben.Ansonsten mal grafik soweit runter wie möglich

0

Was möchtest Du wissen?