Warum lästert man über die, die einen 'schwarzen' Humor haben, sind selber aber diejenigen die bei solchen Witzen lachen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na es kann ja trotzdem witzig sein, auch wenn es vielleicht unangebracht oder schamlos war.

Beispiel: Ich hab zu meinem Kumpel gesagt, als es die Bombenanschläge in Paris gab, dort herrsche eine Bombenstimmung ^^ - Natürlich war das ein grausamer Akt und alles - fand es ja auch nicht toll, sollte man nun nicht falsch verstehen, aber das war eben Schwarzer Humor.

Er hat gelacht, zwar war mir klar, dass das schon extrem schwarzer Humor war, aber da man 3 Tage nichts anderes mehr gehört hat und dann auch noch bei unserem kleinen Basketballspiel eine "Schweigeminute" gab, dachte ich mir halt auch nur noch "Gott, langsam reicht es"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?