Warum lästert annähernd jeder über Hermes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dadurch, dass Hermes in der Auslieferung ausschließlich mit drittfirmen als subunternehmen zusammenarbeitet, ist die Qualität dort sehr unterschiedlich. Ich hatte zu meiner Zeit das Glück, für einen sehr guten "hermes-sat" (Satellit ist die interne Bezeichnung für einen subunternehmer mit mehreren Fahrzeugen und lagerhalle) zu arbeiten, leider nutzen aber auch viele die Tatsache aus, dass für den Transport von Waren mit Fahrzeugen unter 3.5t weder Chef noch Fahrer irgendwelche besonderen Genehmigungen oder Schulungen braucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hermes ist für mich immer noch der beste Paketlieferdienst. Schnell, kompetent und ich hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, die Leute regen sich gerne über Sachen auf, obwohl sie es entweder noch nie selber gemacht haben oder absolut keinen Schimmer haben. ;-)
Aber die anderen müssen immer perfekt sein.

Ich habe mit Hermes keine Erfahrung, aber Fehler passieren nun mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?