Warum lästern viele?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lästern sollte nicht direkt negativ gewertet werden. Vieles ist gar nicht so gemeint. Im Allgemeinen dient es dem Abbau von Stress und der Stärkung des Selbstbewusstseins. Nimm es nicht so schwer! Ich lästere, kann aber auch Leuten ins Gesicht sagen, was ich denke. Und eigentlich ist das nie böse gemeint. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn 2 Personen miteinander reden ,dann dreht sich das Gespräch zu 99% immer über einer anderen Person ,ist einfach so ,und da meine ich nicht die Männer sodern Frauen ,Frauen haben einfach nix besseres zu tun als über andere zu tratschen und lästern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielFx2
08.08.2016, 22:07

Männer sind da genauso  und das sag ich dir als Mann.

0

Ich find's nicht schlimm mit anderen Personen über andere Personen zu reden, egal ob positiv oder negativ. Man sollte jedoch die Eier haben, es dieser Person auch zu sagen, wenn sie danach (in)direkt fragt.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielFx2
08.08.2016, 22:09

Ist das Ray Man    Ohaa  da werden erinnerungen wach ^^    Man sollte immer  von sich ausgehen, was man leiden kann und was nicht.  Und was man nicht ab kann sollte man kein anderen antun.

0

Was möchtest Du wissen?