Warum lästern sie über mich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die sind nur neidisch und schieben böse blicke. Vielleicht wegen deinem kleidungsstil wahrscheinlich besser als von denen.ignoriere die einfach die haben nur eine große klappe(große frsse nichts dahinter).Die fangen streit an weil die nix anderes zu tun haben. Ich hab auch n mädchen in der klasse die mir todesblicke schiebt ist mit total egal mich intessiert nicht was andere über mich denken ich lebe ja nicht für die oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächel sie an und denk dir einfach jedes Mal :Karma wartet auf den richtigen Moment ,b*tches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie mal drauf an, warum die so etwas nötig haben und ob sie kein eigenes Leben hätten. Mach es einfach total herabschauend. Schließlich muss es Ihnen total peinlich sein, über wen anders zu reden, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere sie !! Das ist die einzige Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind einfach neidisch auf dich, das merkt man sofort beim lesen. Einfach ignorieren, drüber stehen und es als eine Art Kompliment betrachten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh da nicht drauf ein und mach dass doch auch mal bei den, dann wissen sie wie es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie mal ganz frech darauf an, meistens lassen sie es dann auch. Eigentlich soll man sowas kindisches nicht machen, aber mach sie doch auch mal nach haha. :D Zeig ihnen einfach, wie schnurz piep egal dir das Alles ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind neidisch. Punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?