Warum lässt sie mich nicht in Ruhe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Rufst du laut: Alles was keine Miete zahlt, raus hier!!!! lol ....aber im Ernst, keine Fliegenklatsche oder ne Zeitung zur Hand?

looooooooooool.....hihihi....auf das hört die nicht.....und nein....hab ich eben nicht...und die nervt sowas von....immer dieses gekitzele...

0

... hast ihr schon frühbstück angeboten, sie ist sicher nur hungrig...

nö...aber danke für den Tip...werd ich mir jetzt mal machen...und ein extra Tellerchen aufstellen;-)

0
@elfenstaub41

deine Tierlieb gaht mir echt zu Herzen,wenn se Junge bekommt,kann ich dann auch eine haben.smile

0
@Inschy

ja..kannste, aber nur weil ich auch Menschen mag, auch wenn sie meine Frage als beklopt bezeichen ;-))

0
@elfenstaub41

na,ich habe nuet deine frag gmeint,sondern viele andere fragen.Deine Frag is cool,ist wenigstens mol a bisschen spass.Sorry sollte nuet so rüber kommen,hab mi da wohl a wenig falsch ausgedrückt

0

Mal Zähne putzen oder/ und Socken wechseln!

wenn du sie nicht tözest wird sie dich immer belestigen mein tipp_: kiLL sie diese fliegen zeigen keinen skrupel mit zusammen gerolter zeitun müsste es auch gehen

ach nööööö....die Arme.....dann ist ja mein ganzer Tag versaut ;-))

0
@ppmax7889

ja, aber hinterlass keine spuren! am besten zerstückelst du sie vorher ! und denk an fingerabdrücke!

0
@GbThreepwood

na toll...jetzt habt ihr mir den Appetit aufs Frühstück verdorben....Fliegezum100stenmalwegscheuch...

0
@elfenstaub41

na gut dann isst du halt brötchen mit marmelade und gibst dort die fliege rein

0

Oh wie schön,es gibt doch noch Menschen mit Humor.lach

psssst...ängstlich mich umschau....wenn das der sup hört!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))

0
@elfenstaub41

ach mach di da mal nuet so viel gedanken drum,die Pennen ja sogar am Nachmittag,sonst würden hier ja nuet ständig so bekloppte fragen auftauchen

0
@Inschy

heee....alles andere wird zur Zeit gelöscht...auch die guten Fragen...warum soll man sich dann noch anstrengen?

0

Sicher, das es eine Fliege und nicht jemand verkleidetes ist?

Ganz sicher bin ich natürlich nicht ;-)))

0

Nehm nen Buch und erschlage sie.

so isss sie jetzt tot

wenn du damit meinst, ob sie jetzt tot ist...nein...hab sie grad ins Freie gelassen:-)

0

Was möchtest Du wissen?