Warum lässt sie mich dauernd zappeln!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

auch wenn es vielleicht assozial klingen mag:

Überleg dir, ob du wirklich mit so einem Wesen zusammen sein willst.
Sie ist so unfair zu dir und fühlt sich dabei wahrscheinlich auch noch geil.

Mein Tipp wäre, es herauszufinden, ob sie wirklich extra so ist und wenn du dir sicher bist, sie in den Wind zu schießen.

Lass dir sowas nicht antun, wenn sie sowas absichtlich macht, ist sie dich nicht Wert.

Hoffe ich konnte helfen, lass dich nicht runterziehen.

Gruß BC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steigerst du dich da nicht bisschen zu sehr ran? Die genießt nicht deine Aufmerksamkeit weil du ihr offensichtlich zu viel aufbrummst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie doch machen, was sie will. Es ist doch nur DEINE Schuld, wenn du ihr hinterher rennst und dir das gefallen lässt, wie sie sich gegenüber dir verhält. Ich meine, wenn du dein Mundwerk gegenüber dem Mädchen nicht aufkriegst und dich lieber hier wegen ihr Verhalten aufregen willst, dann bist du in meinen Augen feige. Ganz ehrlich. Frage doch SIE und nicht uns, weshalb sie sich gegenüber dir so verhält. Und mein Gott, wenn sie weiter so macht und es dir nicht passt, dann lass sie doch einfach gehen und in Ruhe. So einfach ist das. Und noch was: alberne Herzchen auf WhatsApp können auch bedeutungslos sein und sind auch genauso dämlich, wie über WhatsApp ein Liebesgeständnis abzugeben, als es PERSÖNLICH zu sagen. Aber das kennen die Teenies von heute nicht mehr. Ist zumindest meine Meinung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das du keine Lust auf Spielchen hast und das du alt genug bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich da mal nicht verrückt machen ! :)

Zeige ihr, dass sie bei dir mit sowas an der falschen Adresse ist sprich sie doch mal ganz freundlichen drauf an und du wirst sofort an ihrer Geste, Mimik und Antwort merken, dass sie ziemlich unsicher sein wird.

Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann triff Dich noch mal mit ihr und frage sie alle Fragen, die Du hast!! Ich fass es nicht: Du suchst die Antworten bei UNS? Wir kennen weder sie noch Dich! Nur sie wird wissen, was sie fühlt! Wie stellst Du Dir eine Beziehung vor - indem Du ständig UNS fragst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiisaMB
19.05.2017, 03:37

Dafür ist diese Platform doch da ;)
Brauchst dich jetzt nicht rechtfertigen, wir beide wissen, dass ich recht habe.

0

Was möchtest Du wissen?