Warum lässt sichProgramm nicht löschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So gut wie alle Programme, die unter Windoof laufen, sind im Betriebssystem registriert und teilweise mit anderen Programmen / Hilfsprogrammen verknüpft (in einem richtigen Betriebssystem wie Linux spricht man von "dependencies").

Um ein Programm aus Windoof entfernen zu können, muß es deinstalliert werden. Das geschieht über die Systemsteuerung, Rubrik "Software".

Hallo Tina,

es ist nicht empfehlenswert, Programme mit der "Entf"- oder "DEL"-Taste zu entfernen.

Wenn du ein Programm nicht mehr haben willst, dann solltest du das Programm über die Systemsteuerung deinstallieren.

Dann dürfte es auch funktionieren - und alle relevanten Programme und Hilfsprogramme deinstalliert werden.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Hab es ja über die Systemsteuerung probiert.Aber da kam diese Anzeige.Ich will die Delta Toolbar löschen.

0
@1111Tina

Hast du Windows 7 / Firerfox?

Dann gehe mal rechts oben auf das Menü deines Browsers (Firefox), da gibt es einen Menüpunkt "Add-ons". Dort kannst du dann unter dem Punkt "Erweiterungen" auch die Toolbar entfernen!

Probier's mal!

Liebe Grüße, ichausstuggi

1

Was möchtest Du wissen?