Warum lässt sich Windows 10 nicht upgraden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mein Betriebssystem ebenfalls auf Windows 10 geupgradet und hatte keine Probleme bis jetzt mit Windows 10.

Es ist sehr wahrscheinlich das dein Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 garnicht möglich ist. Nur auf bestimmten Windows 7 Versionen ist das möglich.

Falls es dir möglich ist Windows 10 herrunterzuladen und zu installieren solltest du natürlich deinen Computer erst nach dem Abschluss der Installation den Computer Neustarten.

Entgegengesetzt von vielen Meinungen das Windows 10 verbuggt und unausgereift ist kann ich dies nicht bestätigen, nach langer und Intensiver Nutzung sind keine Probleme aufgetreten. Windows 10 kann ich somit nur empfehlen auch wenn es entgegengesetzt zu Windows 8 wenige Neuerungen gibt.

Bei weiteren Fragen oder Rückfragen stehe ich zur Verfügung.

MFG, Emerald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Louis1908 07.04.2016, 12:29

Welche version brauch ich denn? Geht ja nicht, ich werde vor der Installation aufgefordert den pc neu zu starten. Anschließend fährt er wieder hoch, und es geschieht rein gar nichts. Danke für deine Antwort:)

0

das ist eine neuinstallation, über System-Steurerung - Updates, da muss die Partition liegen. Damit ist die Umstellung möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Louis1908 06.04.2016, 11:24

Ok, werde ich heute Abend probieren, danke für die Antwort

0
hauseltr 06.04.2016, 11:34
@Louis1908

Das lass mal lieber, denn das Update installiert sich automatisch! Das kann aber etwas dauern, wenn zu viele an der "Quelle" hängen!

0

Das Update hat seine Macken.

Warum machst du keine Clean-Installation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Louis1908 06.04.2016, 11:24

Wäre nett wenn du mir erklärst was das ist xD meinst du mit einem Datenträger auf dem Windows 10 ist?

1
FlyRic 06.04.2016, 11:33
@Louis1908

Ich meine damit eine ganz normale Windows-Aufsetzung. Dadurch gehen deine Daten und Anwendungen verloren (wichtige Daten sichern > ext. Festplatte o.ä.). Dann ladest du dir von Microsoft die Iso-Datei von Windows 10 herunter und brennst diese auf eine DVD (empfehlenswert) oder schiebst sie auf einen USB-Stick (vorher Bootbar machen). Danach installierst du Windoof ganz normal.

Konnte ich helfen? ;)

0
Louis1908 06.04.2016, 19:08

Ok, erstmal danke für die Antwort, werde  es bei Gelegenheit probieren. Ja, hast mir schon mit einer Antwort geholfen, danke!:)

1

Hey, na Du. Sag mal, benutzt Du W-Lan und kein Kabel zufällig? Falls ja, besorg Dir ein Lan-Kabel und schließ es an, dann sollte es gleich klappen.

Ich kenne das, hatte ich auch paar mal bereits.

Gruß

Runner und viel Spaß mit Windows 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte abwarten. windoof 10 ist nicht ausgereift. da sollte man noch warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
robin71197 06.04.2016, 11:26

Man sollte damit eben nicht warten. Solange es noch gratis ist sollte man sich schon überlegen ob man es sich holen will. benutze selber Win10 und hatte damit noch keine probleme

0
peterobm 06.04.2016, 11:37

das war nur am Anfang so, das dürfte mittlerweile der Vergangenheit angehören.

0

Du könntest ja mal den Windows Support kontaktieren einfach eine E-Mail schreiben und die helfen dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?