Warum lässt sich Origin nicht installieren? Fehlermeldung? Keine Administratorrechte?

1 Antwort

Probleme mit Installation von Office 2007

Jedes mal kommt aber ca. in der Mitte der Installation die Meldung: setup.exe kann von Setup nicht gefunden werde. Ich habe alles von einer CD aus gemacht und so. Was muss ich denn jetzt tun? danke

...zur Frage

Wie kann ich Windows 8 neu installieren?

In meinem Samsung wurde schon die Version Windows 8 mitinstalliert. Deshalb ist auch eine CD nicht notwendig.

Wie installiere ich jetzt aber Windows 8 von neu ?

Welche Tasten muss ich drücken ?

...zur Frage

Battlefield 4 wird nicht installiert?

moin,

ich habe mir gestern battlefield 4 gekauft. Nachdem die installation von der CD nicht funktionierte habe ich es über origin versucht. Als ich es dann heruntergeladen hatte und auf Installieren drückte passierte auch nach längerem warten nichts. Also startete ich Origin neu und plötzlich war alles weg und ich musste es neu installieren.

Als es dann fertig war habe ich es erneut versucht und dasselbe Problem kam: nichts passierte beim drücken von installation. Also suchte ich im internet und fand beispielsweise, dass ich Origin als Administrator ausführen soll. Also startete Ich origin. nachdem ich mich vergewisserte dass das spiel in einem Ordner mit allen Daten heruntergeladen wurde, neu und jetzt ist wieder alles weg und ich lade es gerade zum 3. mal herunter. Was soll ich denn machen damit ich es Installieren kann

...zur Frage

Windows-Start-Manager ?

Hallo Leute mir ist da etwas passiert ich habe als Betriebssystem Windows 7 Professional auf meinem Laptop ich wollte eines Morgen mein Laptop anmachen als da dann das stand ,,Windows-Start-Manager´´

,,Fehler beim Start von Windows . Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem:

1. Legen die die Windows-CD/DVD ein, und starten sie den Computer neu.
  2. Wählen Sie die Spracheinstellung aus, und klicken sie dann auf ´´weiter´´.
  3. Klicken sie auf ´´Computer reparieren´´.

Wenn sie diesen Datenträger nicht besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den Computerhersteller.

Status: 0xc000000f

Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.´´

Dieser Text steht da wenn ich meinen Laptop an mache leider besitze ich diese Installation CD nicht ich habe dann vom Internet die IOS Datenträger Windows 7 professionell Heruntergeladen (3.0 GB) und dachte mir das ich diese Datei auf eine leere CD brenne und dann diese CD als Installation CD für meinen Laptop nutze meine Frage ist jetzt ob das Klappt und wenn das klappt mit der Installation werde ich dann meine Dateien verlieren?

denn ich habe wichtige Dateien drauf!

das soll meine Leere CD sein wo ich die Datei draufbrenne.

Bitte um schnelle Antwort Danke!

...zur Frage

sims 4 installation über die cd

Habe mir heute Sims 4 gekauft und irgendwie kann ich das Spiel nicht über die CD installieren sondern nur über origin downloaden !? Was soll das?

...zur Frage

Windows 10 gastzugang mit app installation?

Ein Freund will mir seinen Rechner geben, will jedoch seine Privatdaten noch zugänglich machen. Der Gastzugang wäre eine Option, aber ich will Spiele und Apps installieren können. Wie kann man das machen, ohne Administratorrechte zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?