Warum lässt sich Open Suse 13.2 nicht von Stick aus Starten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

würde gerne die aktuelle Open Suse 13.2 mal ausprobieren.

Die ist noch aktuell bis:

The next scheduled version of openSUSE is Leap 42.1, which is scheduled to be released Nov. 4, 2015.

Quelle: https://en.opensuse.org/openSUSE:Roadmap#Upcoming_openSUSE_Leap_Release

Ich hatte die letzten Tage verschiedene Images von der Webseite heruntergeladen, darunter auch ein Live-System, dann die normale DVD Distro

Die Installations-DVD war und ist nicht bootfähig!

Hast Du denn die md5-Summen verifiziert, stimmen diese?

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellpeg
26.10.2015, 20:59

ne wie geht das?

wie soll man dann bitte das OS von DVD aus installieren?

Die anderen Distros gehen alle von Stick aus zu booten und zu installieren... so sollte es eigentlich sein.

0
Kommentar von Ellpeg
26.10.2015, 21:08

ok dann kauf ich mir neue DVD´s und warte bis zum 4. Nov... enttäuschend ist das aber imho schon bei Suse....

0

Was möchtest Du wissen?