Warum lässt sich NVIDIA Treiber nicht installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast den Treiber 368.81 auch mal runtergeladen und installiert?

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/105136/de

Falls aktuell irgendwas anderes/älteres installiert ist, muss das natürlich vorher runter. Lässt sich der Treiber nicht installieren, kommt irgendeine
Fehlermeldung?

Das Board hat ne interne Intel-HD Grafik oder?
Da könnte man noch probieren, ob abschalten (im Bios) was hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Godliiike91
31.07.2016, 22:39

ja auch schon probiert, da kommt die selbe Fehlermeldung wie bei Geforce Experience.

Was altes kann auch nicht mehr drauf sein, da ich den Kompletten PC neu installiert habe.

Fehlermeldungen habe ich in meiner Frage beschrieben :).

Abschaltung im Bios muss ich mir mal eben ankucken

0

Du musst beim installieren auf Benutzerdefinierter Update gehen, dann den Hacken bei Neuinstallation klicken. Es funktioniert 100%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?