Warum lässt sich nach dem neusten Windows 10 Preview Build mein PC nicht mehr starten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war bei mir vorgestern  genauso . Ich habe dann mit der DVD gestartet und neu installiert . Gestern kam dann build 14352 erneut und es starte problemlos. 

Eine Fehlerquelle kann auch sein , wenn Du einen 2. Bildschirm benutzt. Das hatte ich auch schon mal nach einer neuen Build . Als ich dann das Hdmi Kabel abzog , hat er problemlos gestartet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulFlyer
28.05.2016, 09:41

Bei mir war es die 2. Fehlermöglichkeit mit dem Bildschirm! Vielen Dank Julius!!!

1

Guck als erstes einmal,ob die Boot Reihenfolge stimmt. Wieso hast du das BIOS zurückgesetzt? Ist das eine neu Installation oder sind noch Daten auf dem Rechner? Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulFlyer
27.05.2016, 23:23

Leider wird mir kein Boot Screen angezeigt, bin mir aber sicher das die Reihenfolge stimmt... Es sind auch keine anderen Boot Medien angeschlossen.
Trotzdem danke
LG Julius

0

Insider Preview? Wozu? Es gibt schon lange Windows 10 in der Finalen Version....  Mach dir die Finale Version drauf!

@Crusher:
Ja Linux ist schon nicht schlecht, ABER es ist z.B. nicht zu Zocken geeignet (da es kaum Spiele gibt) und öfters die Konsole verwendet werden muss als unter Windows.... (Musste ich leider erfahren :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulFlyer
27.05.2016, 23:25

Nein, nicht das Insider Preview vor der Finalen Version, sondern das aktuelle... PS: Bin Developer deswegen Insider Programm

1
Kommentar von JulFlyer
28.05.2016, 09:41

Okay, trotzdem vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?