Warum lässt sich myfreezoo mobile auf Nokia lumia 630 nicht installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal weiß ich nicht, ob so eine Frage wirklich ernst gemeint ist.

Auf dein Lumia 630 ist als Betriebssystem Windows Phone 8 und damit hat es rein gar nichts mit dem Google  Playstore zu  tun. Die App kannst du also gar nicht installieren, du brauchst ein Gerät mit Android oder ein Iphone.

Die Nokia phones haben ein Windows Store der nur ca 40% aller Apps hat die man auch im Google oder ITunes Store finden kann daher kann es sein das es das für diese Handy reihe nicht installierbar ist oder du eine zu schlechte Systemsoftware hast. Das 1. ist warscheinlicher