3 Antworten

Donnerstag im Vogelpark Marlow, war die Kanzlerin auf Wahlkampf-Tour mit einem Prassereien.

Tiere und Kleinkinder ziehen immer; auch im Wahlkampf.

Die Analogie in deiner Frage-Erweiterung ist charmant aber unzutreffend, weil Merkel abdankt.

Ich sehe da eher " den letzten beißen die Vögel"; nicht Hunde wie im Sprichwort, als Hitchcock Vögel.

Wo war da nur der Personenschutz der Kanzlerin mag man sich evtl. auch fragen.....

brauchte sie nicht, die Vögel hatten keine Waffe,

3

Weil es bei solchen Parks zum guten Ton gehört so ein Bild machen zu lassen.

So ein Biss von einem Vogel tut durchaus böse weh.

😂😂😂 Das hätte ich zugern live gesehen, ich wäre wohl umgekippt vor Lachen.

Was ist jetzt so schlimm daran? Weisst du eigentlich wie schmerzhaft das ist? Wundert mich nicht dass sie so ein Gesicht macht, die knacken nußschalen problemlos.

Was möchtest Du wissen?