Warum lässt sich mein Spielinternes Overlay von GeForce Expirience im Spiel nicht öffnen?

1 Antwort

Der Standarthotkey ist ja Alt Z.

Bei manchen Spielen sind bestimmte HotKeys blockiert. (So meine Erfahrungen)

Versuche in dem Programm der Desktopversion mal einen anderen HotKey für das aufrufen ingame zu setzten. Beispielsweise eins der F Tasten (F9 F10)

Aber generell habe ich das bei mir ausgestellt, weil das zu FPS drops bzw konstat weniger FPS führt, da es im Hintergrund mehr oder weniger alles aufzeichnet.

Grüße!