Warum lässt sich mein Kumpel verarschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, tut mir leid für Deinen Freund. Aber er muss da seine eigenen Erfahrungen machen. Geh doch mal öfter mit ihm weg, vielleicht lernt er so jemand anderes kennen:) Silvester ist da eine gute Gelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offensichtlich hat dieser Junge sprich dein Kumpel wohl doch erheblich mehr Gefühle für dieses Mädchen investiert, als er es bereit wäre zuzugeben und ganz offensichtlich hofft er auch insgeheim noch immer auf ein sozusagen Happy End dieser netten Urlaubsgeschichte. Mehr Gründe für das Verhalten von deinem Kumpel respektive für seine sozusagen Bereitschaft mit sich Jojo spielen zu lassen sehe ich eigentlich nicht.

Er tut das alles nur, weil er sie liebt und da will er einfach nicht die Fehler der Person sehen, geschweige denn einsehen, dass sie ihn nur benutzt und verarscht und ihn vllt gar nicht liebt....

ich kapier das nicht

Du musst das auch nicht kapieren. Das ist die Sache deines Kumpels. Er ist der Einzige der mit seinen Umständen zurecht kommen muss.

Naja du kannst ihm doch erklären das er sie eig. nuur verarsch so als Freund :)

Weil er Hals über Kopf in sie verliebt ist. Irgendwann wird er es auch kappieren.

Jo , das frage ich mich bei einigen meiner freunde auch ,mehr als warnen kann man da nicht

Was möchtest Du wissen?