Warum lässt sich mein automatisches Garagentor nicht mehr bedienen ( SupraMaticP ) ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin , das L im Display bedeutet das der Antrieb neu Eingelernt werden muss . D.h. die Endposition Auf  Zu müssen Programmiert werden.

Das Tor muss Ein gekuppelt sein dann die Pfeiltaste Hoch drücken jetzt müsste das Tor Auf fahren und gegen den Mechanischen Endanschlag fahren. Dann die Pfeiltasten Runter drücken das Tor fährt dann einmal Zu und wieder Auf dann müsste alles wieder normal funktionieren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LongRyda
13.01.2016, 10:17

Ja das Tor lässt sich per Hand ganz normal wieder bedienen, jetzt fehlt aber nur noch das Verbinden der Fernbedienung. PS: Die Fernbedienung muss beim gedrückt halten einer Taste DURCHGEHEND leuchten. Habe eine neue Batterie reingeht und siehe da sie funktioniert, aber dass es keinem Aufgefallen ist, wundert mich. Trotzdem brauch ich noch Hilfe 😅

0

Was möchtest Du wissen?