Warum lässt sich kein Internetbrowser mehr öffnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da Du nicht geschrieben hast welches Windows Du nutzt, bin ich mir nicht sicher wie man dir helfen könnte. Bei diesem alten Beitrag hier

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1013366

war die Lösung, dass ein Windows-Dienst nicht gestartet war. Der Dienst "Windows Modules Installer" müsste "automatisch" gestartet werden. Evtl. solltest Du das mal kontrollieren.

Ansonsten wäre die Alternative, dass Du dir auf einem anderen Computer eine Antivirensoftware oder Antimalwaresoftware runterlädst und per USB-Stick auf deinem Computer mal laufen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich manchmal, wenn die Internetverbindung gestört ist. Meist geht es wieder, wenn ich den Strom vom Router kurz rausziehe, dann baut er die Verbindung neu auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rastabooze
07.11.2016, 13:56

Internetverbindung ist da!

0

versuch mal dein rechner neu zu starten. meistens Funktioniert es dann wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rastabooze
07.11.2016, 13:56

Hab ich schon.

0

Schau mal im Taskmanager im register Prozesse. Sind die Programme mehrmals geöffnet. Beende die Programme im Taskmanager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rastabooze
07.11.2016, 13:58

da läuft nichts.

0

Was möchtest Du wissen?