Warum läßt sich Incredimail 2 nicht auf Windows 7 installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das gleiche Problem. Es lässt sich bie mir nur eine Version von 2009 installieren. Das soll jemand verstehen. Hätte auch gerne die Version Incredimail 2 installiert.

Laut Hersteller ist das Programm für Win7 geeignet. Hast du die aktuellste Version direkt von der Herstellerseite geladen? Welche Fehlermeldung kommt?

Bei mir heißt es immer es ist ein Fehler aufgetreten. Installieren sie bitte neu. Das schon mehrere male. Vielleicht wollen die das man die Bezahlversion drauf spielt. Habe mich jetzt mit der alten Version notgedrungen angefreundet.

0

Lässt sich Windows 10 auch nach kompletten Löschen nur mit CD (ohne Lizenzschlüssel) aktivieren?

Hallo liebe Community!

Mein Laptop kam ursprünglich mit Windows 8.1, später auf Windows 10 umgestiegen und nach mehreren Fehlern wurde die Windows Festplatte von der eines anderen Pc's überschrieben. (Das hat dann auch geklappt, Windows blieb auch auf der Kopie aktiviert). Von diesem PC hab ich auch (innerhalb von Windows) ein ISO Abbild gemacht und es auf eine DVD gebrannt, die lässt sich Perfekt booten. Damit konnte ich auf dem Laptop ebenfalls die Vollversion von Windows installieren. Jedoch habe ich auf diesem Laptop vor, Windows vorerst komplett zu löschen und Linux Mint zu installieren. Meine Frage ist jetzt, ob sich das allein mit der DVD (ohne sich über einen Schlüssel im klaren zu sein) wieder rückgängig machen lässt (Linux weg, Windows wieder drauf) und Windows aktiviert bleibt. Woher weiß ein PC, der von einer DVD mit dem ISO Abbild von Windows gebootet wurde, überhaupt, ob Windows bereits vorher installiert war und somit ein Lizenzschlüssel weg fällig wird? Ist das auf der DVD gebrannt, oder schaut die DVD bei der Neuinstallation nach ehemaligen Systemen? Wo ist ist der Besitz einer Windows Vollversion für zukünftige Installationen zertifiziert?

Bin dankbar für jede Antwort, die mit etwas Mühe und Wissen geschrieben wurde.

lg ndercno

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?