Warum lässt sich eine Rezension bei Amazon nicht löschen?

2 Antworten

Amazon erlaubt die Löschung von Rezensionen nicht. Es erlaubt aber das Hinzufügen von Informationen. Solltest sich also eine Rezension als zu schnell abgegeben herausstellen, kannst Du das in einer Ergänzung hinzufügen.

Das geht leider nicht. Sobald diese abgesendet worden ist ist sie unloeschbar. Falls Aenderungen gemacht werden sollen kann man ergaenzungskommentare darunter setzen

Vavoo.tv für 3,99€ - Geld ausgeben dafür? Erfahrungen und Meinungen gesucht

Wie oben beschrieben handelt es sich um eine fragwürdige Plattformübergreifende umwandlung von Kodi, wenn sich damit jemand auskennt. Und zwar ist, was die Werbung betrifft von Vavoo.tv in erster hinsicht "LEGAL" denn diese Box und auch Vavoo.tv werben damit das man damit die Tv Sender mit der Box oder Fire Tv Stick, irgendwelche andere Android fähige Gerärte benutzen kann. Doch wer Kodi kennt, kann mit einigem Handgriffen daraus ein ganz anderers Programm schreiben, daraus, aus der Cumminity entstanden ist "Vavoo.to" Wer "Vavoo.to nicht kennt kann damit Illegale Serien und Filme sich anschauen" So... nun zu meiner frage, hehe "formulierung" ^^ Es gibt Netflix, Maxdome, Amazon Prime, mit ner Box auch die ganzen Hd TV Sender! Warum also jetzt 3,99€ Für Vavoo was es eh schon alles gibt?

Dies ist eine reine Diskussusions Unterhaltung ohne irgendwelche vorbehalte.

Benimmt euch anständig.:D

Liebe Grüsse euer Crashi

P.s Wenn ich Wörter benutzt habe die nicht hier hin gehören, bitte ich sie zu besserem umschreiben oder zu löschen. :)

...zur Frage

Rezension Bei Amazon wird nicht angezeigt (? )

Ich habe in etwa 24 Artikel bei Amazon Rezensiert, 3 Davon werden nicht angegeben so das die Rezension nachlesbar wäre.

Eine neue Rezension kann ich nicht schreiben,da ich schon Bewertet habe, so steht es dort auch, wenn ich nochmal Bewerten möchte.

Was kann die Ursache dafür sein?

...zur Frage

Was ist eine Rezension bei Amazon ?

...zur Frage

Amazon Händlerbewertung vom Händler gelöscht?

Guten Tag,

ich habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte PS3 auf Amazon bestellt. Dort wurde die Konsole mit "Sehr Gut" beschrieben und dementsprechend habe ich sie dann auch gekauft. Zwei Tage später kam dann die Konsole an und alles war super. Konsole sah echt top aus und funktionierte einwandfrei. Jedoch der Kontroller dazu war so gut wie hinüber. Akku nach 10 Min komplett leer, somit nur im Kabelbetrieb nutzbar, komplett eigenständige Tastenbefehle, total verschmutzt und mit Edding bemalt. Dementsprechend habe ich dem Händler eine 3* Bewertung gegeben weil halt nicht dabei stand, das der Kontroller quasi unbrauchbar ist. Guck ich nach ca 20 Minuten mal wieder auf die Feedback Seite vom Händler auf Amazon, sehe ich das meine Rezension gelöscht wurde und die letzte Rezension 3 Tage her ist. Habe nichts geschrieben, was gegen die Amazon-Richtlinien geht, sondern nur das der Kontroller quasi defekt ist aber die Konsole top. Ist jemandem das auch schonmal passiert?

...zur Frage

Kann keine Bewertung bei Amazon schreiben?

Hi, ich kann auf einmal keine Bewertung mehr bei Amazon schreiben und weiß nicht warum und wie lange nicht.
Das bekomme ich angezeigt wenn ich eine Bewertung schreiben möchte
( Ihre vorherige Rezension dieses Produkts entsprach nicht unseren Richtlinien für Kundenrezensionen. Amazon lässt keine Bewertungen von Kunden zu, deren Beziehung zum Produkt oder Verkäufer als parteiisch wahrgenommen werden kann.)

Warum bekomme ich das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Amazon Rezension schreiben ohne den Artikel dort gekauft zu haben

Hallo Zusammen. Ich bin bereits seit Jahren Kunde bei amazon und bestelle dort regelmäßig DVD´s und CD´s. Nun würde ich jedoch gerne mal eine Rezension über einen Artikel schreiben, den ich nicht bei amazon gekauft habe. Weiß zufällig jemand wie das geht ? Auf amazon hab ich leider keinen entsprechenden Button oder Hinweis gefunden, doch ich hab irgendwo gelesen, dass dies wohl gehen soll. Für einen Tip wäre ich dankbar. Beste Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?