Warum lässt sich diese Datei nicht öffnen?

1 Antwort

Wenn du OneDrive nutzt, pack die Datei dort rein und versuche es mal Online zu öffnen: https://office.live.com/start/Word.aspx

44

Was ist OneDrive?

0
44
@Xearox

Nein, ich hab die Datei in keiner Cloud - sie ist nur in einem Ordner in meinem PC und auf dem Stick.

0
30
@Dichterseele

Du kannst nur eine Datei in Word Online öffnen, welche entweder bei OneDrive liegt und DropBox.

0
30
@Dichterseele

naja, du kannst dir einen Account bei OneDrive machen und die Datei dorthin kopieren und anschließend die online zu öffnen.

0
44
@Xearox

Ach, und warum glaubst Du, bieten die kostenlose Clouds an?

Ich vermute mal, um zu klauen...

0

Spielfilm lässt sich vom USB Stick nicht abspielen bzw. öffnen

Ich habe einen neuen Stick von Kingston DataTraveler 101 USB2.0 Wenn ich hier einen Film drauf kopiere, dann ist dieser zwar auf dem Stick, aber wenn man denn dann abspielen möchte, lässt sich die Datei nicht öffnen. Woran liegt das? Muss ich da noch irgendwas mit dem Stick machen? Ich habe das ganze mit mehreren anderen Sticks von mir auch ausprobiert, und das ohne Probleme. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!!!

...zur Frage

Meine Ordner lassen sich nicht mehr per Doppelklick öffnen

Seit einigen Tagen lassen sich meine Ordner nicht mehr per Doppelklick öffnen sondern nur noch mit der rechten Maustaste und dann auf öffnen. Ich habe bereits eine Systemwiederherstellung versucht, es hat das Problem aber leider auch nicht gelöst. Vielleicht war der Zeitpunkt der Wiederherstellung nicht weit genug zurück?
Ich bin echt ratlos, also falls ihr eine Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar. :)

(ich habe windows 7)

...zur Frage

Wie kann ich die style.css öffnen?

Möchte über FileZilla die Datei style.css für ein Theme bei Wordpress ändern....diese Datei lässt sich jedoch mnicht öffnen, es kommt die Meldung:

Die gewählte Datei kann nicht geöffnet werden. Es wurde kein Standardeditor gewählt oder die dateizuordnung fehlt oder ist falsch.

Was kann ich tun um die Datei zu öffnen?

...zur Frage

Text Datei mit cmd öffnen?!

Hi,

ich würde gerne eine Text Datei (txt) mit cmd öffnen. Dazu muss man sie doch mit cmd abspeichern, oder? Hab ich jedenfalls gemacht aber sie lässt sich nicht öffnen. Cmd schließt sich immer, wenn ich die Datei anklicke. 

Wisst ihr wie das geht?

Ich hoffe auf eure Hilfe.

...zur Frage

Open Office Datei lässt sich nicht richtig öffnen | Dateityp

Benutze:

Windows 7 professional 64 -Bit ||| Open Office 4.1.1

Hallo, habe eine open office draw- datei angefertigt und diese gespeichert. Soweit so gut. Als ich heute die Datei erneut öffnen wollte, bin ich ausversehen auf "öffnen mit Editor" gekommen. Dadurch hat sich die Datei in irgend einer weise konvertiert und lässt sich in open office nur noch durch den Befehl "öffnen mit offce draw" öffnen. Ich kann die Datei leider weder verschicken, noch auf dem Handy mit dem "open documents reader" öffnen.

Habe bereits versucht die Datei unter anderem Namen zu speichern um das ursprüngliche Dateiformat wieder herzustellen. Dies wird mir auch unter "Speichern unter" angezeigt, doch die Datei wird nicht entsprechend gespeichert, sodass sie wieder in seine Ursprüngliche Form zurückkehrt.

Frage: Wie kann ich das Dateiformat wieder herstellen, oder die Datei anderweitig öffnen (Handy usw.)

...zur Frage

video datei lässt sich nicht öffnen

ich habe eine video datei die der mediaplayer nicht abspielen kann wie finde ich raus welcher player oder welcher codec benötigt wird ?

die datei heißt 264001 oder das format ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?