Warum lässt sich die Rufnummer Unterdrückung nicht aufheben?

2 Antworten

Es gibt folgende Kombinationen:

*31# Hörer abnehmen   = Rufnummer nicht anzeigen

 #31# Hörer abnehmen = Rufnummer anzeigen

Danke für die Antwort, aber das funktioniert leider auch nicht :/

0
@Allmonor

Schade. Hast du mal unter deinen Telefoneinstellungen nachgeschaut? Darüber geht es auch. P.S. bei der ersten Kombi Hörer abnehmen nicht vergessen, Mitteilung mit OK klicken.

0
@Lebenslauf

In den Einstellungen steht das die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt wird, aber das wird sie nicht. Habe die Option auch schon ein und wieder aus gestellt ohne Erfolg. Werde wohl bald mal mehr oder weniger freundlich beim Anbieter anklopfen müssen :/

0

Dann wende dich an deinen Anbieter. Die können das auch deaktivieren...

ok, danke

0
@Lebenslauf

Die Anbieter können das machen. Die sind da letztlich für verantwortlich ^^

0

Was möchtest Du wissen?