Warum lässt sich der LS 15 patch 1.4.2 DE nicht Starten?

2 Antworten

Auch nicht mit Administrator-Rechten (Rechtsklick öffnen als)?

Nein,habe ich alles schon versucht.Ich denke mittlerweile eher,dass das ein Systemfehler ist da sich manche andere Setups oder Patches auch nicht öffnen lassen.Das seltsame an der Sache ist,das die Systembelastung kurz auf 100% ,,schnappt" aber gleich wieder sinkt.Und der Ls 13 Patch lässt sich starten.

0

NVIDIA GeForce Experience lässt sich nicht starten. Warum?

Hallo. In letzter Zeit ist das öfters so: Dort steht: '' NVIDIA Game Driver ist verfügbar zur Installation''. Wenn ich dort drauf klicken möchte (oder es auch tue :D), dann passiert garnichts.

So, alles schön und gut (eigentlich nicht), aber wenn ich danach, oder irgendwann, GeForce Experience öffnen möchte passiert rein garnichts und es taucht nur ein schwarzes Bild auf

...zur Frage

Mein Saitek Lenkrad für den Landwirtschafts-Simulator spinnt rum, was tun?

Es war alles gut, doch auf einmal hat es sich immer wieder deaktiviert. Es deaktiviert sich nun immer kurz sobald ich komplett nach links einschlage, kann man das irgendwie beheben oder haben die Kabel vielleicht nur einen Wackelkontakt?

...zur Frage

Fortnite patch vorgang läuft....?

Hey habe ein kleines problem bei fortnite.

Wenn ich das spiel starten will dann kommt immer diese Meldung das ein patch vorgan läuft und ich komme nicht rein. Spiele auf xbox one

...zur Frage

Gigabyte OC Guru geht nicht?

habe die cd mit dem tool GIGABYTE OC_GURU installiert die bei meiner grafikkarte dabei war Das Problem ist er will nicht starten ich klicke es an für ca 0,2 sek. kommt das fenster mit dem tool und dann verschwindet es wieder wenn ich es nochmal anklicke passiert Garnichts was soll ich machen?

...zur Frage

LS 15 Fehlermeldung

Na das fing echt super an mit LS 15: gekauft, installiert, und als ich starten wollte kam die unten beigefügte Fehlermeldung. Weiß jemand wie man das beheben kann??

System: Windows 7 Ultimate 64bit Patch 1.1.0.1

Vielen Dank im Voraus. CheckerMC

...zur Frage

Schweinefutter palette verwende?

Guten Abend

ich habe mir im LS 17 eine Schweinefutter Palette gekauft unnd weiß nicht wie ich das futter zu den schweinen bringe eiso nicht die palette sonder wie das futter da hin kommt wo die schweine halt fressen können

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?