Warum lässt Nagellack mein Finger "kindlich" aussehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey. Kindisch sagst du. Dann versuchs doch mal mit braun Tönen und lass deine Fingernägel ein zwei Millimeter wachsen. Dann einfach nciht bis zu den Nagelbetten an den Seiten sondern einfach schmaler lackieren. ;) Wenn du breite Fingernägel hast würde ich nicht unbedingt zu Glitzerlack oder Muster benutzten, weil sie die Nägel noch betonen und wenn du so ein großes Problem mit der Breite deiner Nägel hast ist das wohl kaum das Richtige. Ich hoffe ich konnte helfen.. ;)

Wie die anderen schon gesagt haben, nie die Fingernägel ganz ausmalen, ich kenn mich da aus, ich besitze über 100 Nagellacks und streich mir die Nägel alle 2 Tage anders an und an deiner Stelle würde ichs mal mit Schwarz oder Braun probieren, das ist alles sehr Trendy, aber wenn du nicht auf sowas stehst dann würd ich Mal Orang oder Hellblau nehmen, dann bin ich mir sicher das deine Fingernägel nicht mehr kindlich aussehen Viel Spaß beim ausprobieren!!!

mal dier die fingernägel mit dunklen farben an wie dunkerot oder dunkelblau schwar aber nie helle farben weil helle lässt dich kindlich wirken was für welche farben trägst du ???

Lackiere nie den ganzen Nagel, lasse kleine seitlich Ränder frei, dann wirkt der Nagel optisch schmäler. Ich würde mal einen dunklen Lack ausprobieren. Schwarz sieht auf Nägeln auch klasse aus.

den nagel nicht ganz ausmalen, sondern nur in der mitte einen strich ziehen, da wirken die nägel optisch länger

am besten die nägel nicht "komplett" lackieren. An den Seiten etwas aussparen, das sieht dann besser aus.

pink-sieht nuttig aus.

kommt darauf an was fürn pink

0

Was möchtest Du wissen?