Warum lässt mich Vodafone nicht aus meinem Vertrag zurücktreten?

3 Antworten

Hallo derventilator45,

Vodafone hat natürlich ein Interesse daran, dich als Kunden zu behalten, daher wird man erst einmal probieren, die Bandbreite wieder in Ordnung zu bringen, bevor man auf deinen Sonderkündigungswunsch eingeht.

Ich weiß nicht, ob du bei Twitter angemeldet bist, aber dort bietet Vodafone einen wirklich guten Support an und ich empfehle dir, diesen zu nutzen.

Falls du uns mal als Anbieter ausprobieren möchtest, bin ich gerne für dich da.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Was war denn vertraglich vereinbart? Also die Mindestwerte, nicht die "Bis zu" Werte?

Mindestwert ist bei 600 Mbit

0

Darf ich fragen wie du das ganze getestet hast?

  • Welcher Speedtest?
  • Welcher Router
  • Welches Gerät?
  • WLAN oder LAN?

Vodafone DSL Speedtest

Vodafone Router

Computer

Über Lan

W-Lan Verbindung ist auch total schlecht. Ich bin im selben Zimmer wie der Router und habe 2 von 3 Balken

0
@derventilator45

Bist du sicher, dass du DSL hast? Oder ist es Kabel-Internet?

Bitte einmal über speedtest.vodafone.de testen und das Screenshot hier posten.

0

Was möchtest Du wissen?