Warum lässt mich meine Freundin Links liegen beim SEX

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hatte sie nur eine kleine stimmungsschwankung. das haben frauen öfter mal total unbegründet. war das denn das erste mal, dass sie dich links liegen lässt oder war das schon öfter? wenn es das erste mal war, dann würde ich es nicht zu ernst nehmen.

Leider nicht ist schon öfter mal vorgekommen ,immer wieder mal dass komische ist nur dass wir sonst guten sex haben 4 oder 5 mal die woche.und dann wieder so ein Austicker.vor allem schlug ich ja vor ins bett zu gehen.weil der dampf vom heissen bad so unerträglich war.

0

Wo ist Dein Problem? Ihr wart mittendrin, Du hast schlapp gemacht und sie hatte nach Deiner Ruhepause keine Lust mehr. Warum machst Du so ein Theater. Hättest sie in den Arm nehmen können und guten Sex beim nächsten mal hinbekommen. Wozu der Streit?

Diese Antwort ist aber sowas von typisch Frau! Soll der arme denn einen Kollaps kriegen. Außerdem : So schnell kann die Lust doch nicht vergehen!

0
@auegg

Wenn ein junger Mann nach 5min schon so am Ende ist, das er sich hinlegen muss, vergeht die Lust ganz schnell...

0
@Sally2809

Es waren 50°C. in der Wüste schnackselt ja auch keiner, deshalb ist es ja so Menschenleer da.

0
@auegg

Bestimmt... Sie war übrigens im gleichen Raum... Weichei...

0

Hallo läßt ein Mann eine frau liegen ist er auch ganz schnell ein Spielverderber aber ihr dürft dass?Wir haben auchunseren stolz,und schlapp gemacht hab ich nicht wirklich ich wollte bloß nicht im Bad bei 50Grad wenn mir der schweiss schon auf der stirn steht.Und einen Kompromiss eingehen könnt ihr frauen ja nich bei euch zählt ja nur dass was ihr wollt im augenblick

0
@T00STR0NG

entschuldigung damit sind natürlich nicht alle frauen gemeint nur die die solche antworten geben!Das sind genau die die auch so reagieren

0

Was möchtest Du wissen?