Warum lässt mich mein HTC One M8 keine apk mehr installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du irgendwelche screen Filter aktiviert? oder andere apps mit overlays?

Wenn bei einer Installation sowas detected wird ist der install button zur Sicherheit gesperrt.

HTC One M8 Temperaturentwicklung. Wird es unangenehm heiß?

Ich habe momentan ein iPhone 6 und will zum HTC One M8 wechseln. Die Temperaturentwicklung beim iPhone 6 ist völlig in Ordnung und ich habe damit eigentlich keine Probleme nur weiß ich nicht wie es beim HTC One M8 aussieht. Habt ihr das Htc One m8 und könnt darüber berichten ?
Das wäre für mich maßgeblich entscheident für den Kauf.

Ich bedanke mich schon im Voraus für alle Antworten

...zur Frage

Ich will apk's installieren aber da steht zum schluss "app wurde nicht installiert." Ps. Benutze das Samsung Galaxy S6 Edge mit 5.1.1 kann mir jemand helfen?

...zur Frage

.apk lässt sich nicht installieren

Hey! Eine APK lässt sich irgendwie nicht installieren... Ich hab alles versucht aber es lässt sich einfach nicht installieren... Immer wenn ich es installieren möchte kommt dir Meldung "Die App wurde nicht installiert." und das wars. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

whatsapp nachrichten wiederherstellen htc one m8

Hallo, Ich habe heute das neue htc one m8 bekommen, habe auf meinem alten HTC desire HD bei whatsapp meine Nachrichten gespeichert also diesen backup. Habe dann auf meinem HTC one m8 whatsapp installiert, Nummer eingegeben aber dort kam dieses Nachrichten wiederherstellen nicht.. Wie kann ich jetzt vorgehen? Habe auf meinem HTC one m8 aber schon backup gespeichert weil dort niemals stand.. Ich will meine Nachrichten verlaufe wieder haben, waren wichtige Beweisstücke :/ bitte helft mir.

...zur Frage

lohnt sich htc one m8 jetzt noch?

lohnt sich htc one m8

...zur Frage

Gibt es für Android eine Applikation wo man Dateien (APK) auf Viren überprüfen lassen kann?

Guten Abend

Wie schon in der Beschreibung beschrieben suche ich eine Applikation für mein Android Gerät (Android 6.0.1) Und zwar sollte die App Dateien (APK) auf Viren überprüfen bevor man sie installieren muss.

Mein Gerät: Samsung Galaxy Tab S2

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?