Warum lässt meine Mutter die Wut an mir aus?

4 Antworten

Hallo, es ist schlimm das dich deine Mutter so behandelt. Ich würed dir empfehlen das Gespräch mit ihr zu suchen, sag ihr das es dich wütend und traurig macht wenn sie ihre Wut an dir auslässt, ihr könnt auch gemeinsam zu einer Familienberatung gehen, dort können euch Experten helfen! Ich bin mir sicher ihr findet so eine Lösung! Ich wünsche dir alles Gute! :)

Das tut mir leid für dich...

Aber ich glaube deiner Mutter ging es mehr um den Pädagogischen Wert... Also das jeder seine eigenen Sachen wegräumt bzw das wegräumt was er selber schmutzig gemacht hat. Es ging ihr wohl nicht darum das die Sachen da lagen sondern darum das dein Bruder sie selber wegräumen soll...

(Keine Ahnung ob du versteht was ich meine aber ich hoffe es:) )

Vielleicht solltest du auch mal das Gespräch mit deiner Mutter suchen wenn sich solche Sachen anhäufen...

Hmm..hast bestimmt recht. Aber sie ist in letzter Zeit seht viel in Stress, weil wir noch in den Urlaub fahren... und ich wollte nicht , dass sie noch mehr Stress bekommt.

0

Weil sie eh schon sauer ist.  In dem Moment ist sie einfach emotional und aufgebracht.  Vielleicht braucht sie Urlaub ;)

Was möchtest Du wissen?