Warum lässt meine alte beste Freundin mich nicht in Ruhe, obwohl ich es ihr schon mehrfach gesagt habe, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst, nichts für die Polizei, die ist dafür nicht zuständig und wird darum auch nichts machen, da es sich hierbei nicht um strafrechtlich oder ordnungswidrigkeitenrechtlich erfasste Handlungen geht.

Wenn Du gerne ein Kontaktverbot erwirken möchtest, bliebe Dir nichts anderes übrig, als einen Anwalt zu beauftragen, dass dieser zivilrechtlich gegen Die Dame vorgeht.

Dies geschieht durch eine Abmahnung unter Forderung einer strafbewehrten Unterlassungserklärung, wird diese nicht abgegeben durch eine Klage auf Unterlassung.

Das ist durchaus möglich.

Die Kosten hierfür müsstest Du vorstrecken, hat die Dame jedoch kein Geld, bleibst Du auf den Kosten sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viek Uhr ist es?Zeit die Polizei zu rufen!Schreib ihr nochmal dass sie es lassen soll oder du sie wegen Ruhestörung anzeigst.Vergiss dabei nicht dass Briefe mit einem Monat Verspätung ankommen konnen!

Kriminelle Grüße gehen raus! LBG YTGammeHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTGammeHD
04.03.2017, 21:28

Wie *viel Uhr ist es?Zeit meine überdimensional dicken Fingern in den Griff zu bekommen xD Sry wegen dem Tippfehler

0
Kommentar von LenaLight
04.03.2017, 21:28

Leider sind die briefe datiert von ihr. Sie sind neu. 

0

Was möchtest Du wissen?