Warum lässt mein Kater sich am Po nicht mehr anfassen und mauzt beim hochheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe jetzt erst mal auf den Kalender geguckt und gedacht, ich hätte vielleicht eine knappe Woche verschlafen oder etwas nicht mitbekommen.

Nein, bitte geh mit Deinem Kater zum TA. Selbst in einer Wohnung kann er sich verletzen. Katzen zeigen Schmerzen sehr selten, eigentlich erst immer dann, wenn es zu spät ist. Sag mal, ob der TA dem Katerchen helfen konnte, ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa1488
13.02.2016, 14:32

Kann ich gerne tun. Vielen Dank das es hier doch Leute gibt die das ganze auch vernünftig rüber bringen können.

1

vielleicht hat er Würmer? Hunde haben das zumindest oft und da gibts dann ähnliche Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?