Warum lässt mein Kaninchen plötzlich beide Ohren hängen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Dann wird es wohl ein Widder werden mit hängenden Ohren. Ist normal, dass die Ohren erst nach einiger Zeit fallen.

Dir ist aber klar, dass das Gruppentiere sind oder? Sie werden ohne Partner nie glücklich werden und artgerecht ist das auch nicht ;-)

Liebe Grüße, Flupp

chrissi114 08.07.2011, 18:07

Wir haben ja eh ein zweites aber das is kein löwenköpfchen

0

Liebe chrissi114

Das wird wieder, mein Widderchen hat eine Zeit lang sein rechtes Ohr auf die linke Seite rüber fallen lassen. Nach einer Woche war das Ohr dann wieder da, wo es hingehört, Das wird wieder. Sieh aber vorsichtshalber nach, ob dein Kaninchen keine Verletzung am Ohr hat und es deswegen aus Schmerz fallen lässt. Falls dies der Fall ist , bitte ich dich einen Tierarzt aufzusuchen. Ansonsten brauchst du dir keine Sorgen machen.

Liebe Grüße Vansus

Du musst es gießen.

Sorry konnte es mir einfach nicht verkneifen.

Ruf am besten mal den Tierarzt an und schilder das Problem.

Was möchtest Du wissen?