warum lässt mein chef mich meine arbeit nicht machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du denn eine Erlaubnis zum führen von Flurfördermitteln (Staplerschein)? Vielleicht liegt da die Begründung? Außerdem ist er der dein Chef.

staplerschein, klassen b, t und c vorhanden... ja er ist mein chef u darin liegt das problem :)

0
@FletchersVision

Das Problem kannst du nur lösen indem Du dir einen anderen Chef suchst. Oder Du versuchst ihm klar zu machen das er dir ja die Stunden, die er länger für die Arbeit braucht und du anderweitig mithelfen mußt und zwangsläufig auch länger arbeitest, bezahlen muß.

0

Bekommst Du denn die Stunden, die Ihr länger braucht, bezahlt?

Ich würde zu langersehnten Stunde ein herzliches tschüß herausposaunen und nach gehen und die Reaktion abwarten im Grunde werden gute stapler immer gesucht, zumindest hier.

Was möchtest Du wissen?