Warum lässt er sich soviel Zeit beim zurückschreiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Prüfungsstress, viel Arbeit .... das packt einen immer dann wenn das Interesse nachlässt. Ich könnte mir vorstellen, dass das für ihn lediglich ein Ego Push war, dass er dich dann haben kann wenn er das möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thiaa 18.04.2016, 23:51

aber von mir aus hab ich ja nie Anzeichen gemacht oder so und hab ihn eher dann abblitzen lassen

0
Thiaa 18.04.2016, 23:55
@Thiaa

wenn er 0 Interesse hätte würde er ja nich versuchen einen kontaktabbrcuh zu verhindern

0
Ostsee1982 19.04.2016, 00:07
@Thiaa

Im Endeffekt kannst du nur nach deinem eigenen Bauchgefühl handeln. Für das was du beschreibst steckt für mein Empfinden mehr ein Egoproblem dahinter als aufrichtiges Interesse. Wie du selbst schon schreibst.... er guckt sich deine Nachrichten stundenlang nicht an und ist gleichzeitig ständig online. Das wäre nicht der Fall wärst du für ihn so derart interessant. Prüfungen können ein Grund sein, dass man mal weniger Zeit hat, dann hätte er diese Zeit aber auch für andere nicht. Ich würde mich an deiner Stelle gefühlmäßig nicht zu sehr in diese Sachen hineinsteigern.

1

Was möchtest Du wissen?