Warum lässt er mich zappel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh Gott, was waren das noch entspannte Zeiten, als man sich Liebesbriefe analog mit der guten alten Schneckenpost zuschickte und frühestens nach einer Woche eine Antwort bekam. Ihr Kids seid heutzutage ganz schön im Stress, wenn ihr euch nach ein paar Stunden schon Gedanken macht. Ich beneide euch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kikiliki155 02.10.2016, 21:38

😂😂😂

1

2 Sachen:
1. Er kann das tun, weil er einfach keine Lust hat zu schreiben und er einfach das Interesse verloren hat. Oder er folgt diesem Spruch (das tu ich aber (leider) auch) 'Zeigst du Interesse, wirst du uninteressant', was so viel bedeutet, dass er dich eher ignoriert und wie du sagst, zappeln lässt.

2. Wie du darauf reagieren kannst: schreib ihm nicht so viel, weil du dann nervig rüber kommst. Schreibe ihm einfach mal nicht. Und wenn er dir mal 'Guten Morgen' schreibt oder so, dann antworte auch einfach erst nichts. Begrüße ihn erst in der Schule dann. Geh auch auf Abstand. Dann schreibt er dir vielleicht öfter.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat wohl nicht mehr so viel Interesse an dir ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du darauf reagieren sollst ? In dem du begreifst,dass dieses alberne Geschreibe ermüdend sein kann.

Wenn er unter Druck gesetzt wird ,und glaubt ,er muss schreiben,vergeht ihm alles.

Machen das alle Männer?ist dir eigendlich klar wie viele Männer es gibt?

Wie wäre es denn ,statt zu schreiben, mal zu sprechen?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?