Warum lässt du mich meine Frage nicht abschicken?

1 Antwort

Sie hat dich beim ersten mal nicht versetzt, weil ihr ja nicht wirklich verabredet wart...beim 2ten mal hat sie ja auch noch abgesagt und um ehrlich zu sein, passiert mir sowas auch gelegentlich.

Deswegen musst du noch lange nicht denken, dass sie kein bock auf dich hat...immerhin warst du der, der sich gesagt hat, für ne stunde lohnt sich ein 30min weg nicht :p

Wenn du echt bock hast, mal was mit ihr zu machen...dann bleib einfach dran :D

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Date oder normaless Treffen?

Hallo, Für mehr Infos bitte meine vorherige Frage lesen. Diese Woche treffe ich(17,w) wahrscheinlich am Freitag einen Bekannten. Wir haben uns bisher erst einmal gesehen aber daran kann ich mich nicht wirklich erinnern, da ich an dem Tag sehr viele neue Leute kennengelernt habe. Er(21) wohnt nicht in meine Stadt aber nur 15 min. mit dem Zug entfernt. Er weiß, dass ich 2 Monate jeden Tag an seinem Ort vorbei fahre; da ich woanders ein Praktikum mache. So hat er schon 2 mal angedeutet, dass ich ihn besuchen soll. Ich weiß nur nicht, ob er ein Date will oder ein ganz normales Freundschaftliches Treffen haben möchte. Was denkt ihr? Danke für die Antworten

...zur Frage

Sie antwortet kurz, aber trotzdem Date?

Hi Leute,

ich schreibe mit einem Mädchen und sie antwortet auf Whatsapp immer nur sehr kurz und stellt kaum (Gegen)fragen.

Wir haben uns am Wochenende auf einer Party kennengelernt und da auch Händchen gehalten und zum Abschied kurz geküsst.

Als ich sie gestern nach einem "Date" auf Whatsapp gefragt habe, hat sie aber gleich ja gesagt. Danach hat sie allerdings wieder nur so knapp geantwortet. Wir treffen uns jetzt am Donnerstag aber ich weiß nicht wirklich wie ich sie einschätzen soll oder ob sie überhaupt Interesse hat ...

Könnt ihr ihr Verhalten erklären ?

...zur Frage

Sind tiefgründige Gespräche eine gute Basis für eine Liebe oder der Weg in die Friendzone?

Mir fällt es leicht Gespräche mit tiefgründigen und emotionalen Themem mit Frauen zu führen. Ich dachte immer das wäre gut, weil sich die Damen so verstanden und geborgen fühlen, was ja Stabilität für eine Liebe wäre. Aber leider kam ich so immer in die Friendzone und sie haben sich von dem oberflächlichen Macho verführen lassen. Wie seht ihr das?

...zur Frage

21 Uhr zu spät für das 1. Date?

Eine Freundin von mir hätte heute ihr 1. Date mit einem Mann, den sie übers Internet kennengelernt hat. Er hat vorgeschlagen sich heute Abend um 21 Uhr mit ihr zu treffen und möchte mit ihr "geocaching" oder sowas machen (so ne Art Schnitzeljagd per Handy). Er hat auch angedeutet, dass sie wohl etwas "aus der Stadt raisfahren müssten". Meine Freundin hat dann einen Rückzieher gemacht und gemeint, dass ihr ein 1. Date um 21 Uhr einfach grundsätzlich zu spät ist (sie will auch nicht mit einem Fremdem im Auto herumfahren aber das hat sie ihm nicht so gesagt). Sie hat dann den Vorschlag gemacht dass man sich ja mal auf nen Kaffee oder nach der Arbeit treffen könnte. Er meinte daraufhin, dass er das eher langweilig findet man sich als erwachsener Mensch doch schließlich auch mal außerhalb der üblichen Geschäftszeiten treffen könnte...

Meine Frage nun: Was meint ihr? Würdet ihr euch mit einem total Fremden so spät zum 1. Date treffen? ISt es nicht auch ein bisschen nachvollziehbar, dass meine Freundin da eher weniger begeistert von ist?

...zur Frage

Mann gleich am nächstem Tag nach Treffen fragen?

Hey :)

wenn euer erstes Date super verlaufen ist und ihr ein perfektes Gefühl habt, fragt ihr die Männern dann am nächsten Tag nach einem Treffen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?