Warum lässt die Polizei mich oft mit einer Verwarnung davonkommen?

7 Antworten

Mit deinem Alter, deiner Nationalität, die man dir sowieso nicht ansieht, und deinem Aussehen hat das alles nichts zu tun.

Du hast Glück gehabt, dass du auf nette Polizisten getroffen bist.

Allerdings sollte dir das eine Warnung und Lehre sein! Du bist nämlich eine Gefahr für dich selbst und die Allgemeinheit, wie die beiden Vorfälle (Vorfahrt, Einbahnstraße) es beweisen. Es war einfach nur Glück, dass nichts passiert ist!

Denke mal nach! Wie schnell kann ein Unfall mit hohem Sach- und Personenschaden durch die Unaufmerksamkeit eines Fahrers passieren? Willst du diese Verantwortung übernehmen und vielleicht ein Leben lang mit einem schlechten Gewissen herumlaufen? Lohnt sich das wirklich? Lege das Handy beim Autofahren zur Seite und konzentriere dich in Zukunft auf den Straßenverkehr! Du bekämest außerdem Probleme mit deiner Versicherung, wenn du aufgrund dieser Unaufmerksamkeit einen Unfall verursachst!

Hallo!

Mit deiner Nationalität hat das nichts zu tun, ich denke, du hattest einfach mehr Glück als Verstand, dass du so nette Polizisten begegnet bist!

lg

aus Erfahrung kann ich sagen das gerade südländer von der Polizei öfters und gnadenloser bestraft werden.

ich glaube deine Geschichte nicht

Das ist die Wahrheit. Ob du es mir glaubst oder nicht.

0

nein

sieliebendich !

Was möchtest Du wissen?