Warum lädt sich mein IPhone 6 nicht mehr auf?

ladekabel - (iPhone, Akku, Laden)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es am Handy liegt musst du zuerst einen Termin im Apple Store machen und da ist selten was frei. Wenn es am Kabel liegt dann kauf dir einfach ein neues

Kabelbrüche kannst du nicht sehen. Aber geh doch in ein Fachgeschäft und lass es da überprüfen.

Die haben in der Regel Ladekabel zum Verkauf. Ausprobieren und dann siehst du was kaputt ist.

Niemand in meiner Umgebung hat irgendein Apple Gerät

Tja, so ist das.

Übrigens: Das Kabel ist definitiv kaputt. Das wurde böse gequetscht.