Warum lädt meine Powerbank nicht mehr auf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gleich reklamieren, kannst du wahrscheinlich tauschen, könnte die Ladeautomatik defekt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternlequeeny
17.02.2016, 10:49

gestern hats noch geladen aber auch net richtig kommt aus china warscheins haben die schrott akku eingebaut

1

Wie ladest du auf? Der Ladestecker für die Powerbank ist normalerweise ein anderer als der Stecker mit dem du ein Gerät ladest. Manche brauchen ein Netzteil mit höherer Spannung. Aber verrate welche Powerbank du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal in der Anleitung, ob es einen sogenannten "Reset" beziehungsweise "Werksreset" gibt. Versuch auch mal ein anderes Ladekabel für die Powerbank, vielleicht liegts am Kabel.

Ansonsten: Direkt umtauschen. 1 Gerät was am ersten Tag zicken macht, nenene damit würde ich mich gar nicht lange rumärgern. Ich würde mir auch das Geld zurückgeben lassen und direkt für ein anderes Modell entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternlequeeny
17.02.2016, 10:48

da steht nix von reset oder werksreset mit anderem kabel gehts auch net

0

Schrott retournieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaputt, defekt, umtauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternlequeeny
17.02.2016, 10:46

die ist nagelneu da sollte die eigentlich einwandfrei funktionieren

0

Was möchtest Du wissen?