Warum lädt mein whatsapp Backup nicht?

1 Antwort

Hallo, das kann viele Gründe haben.

Ich empfehle dir als erstes ein Backup über iTunes, damit die Daten wenigstens dort gesichert werden.

Vermutlich liegt es daran, dass das iPhone 4 kein iCloud Drive unterstützt.

Das wird jedoch für die Backup-Funktion benötigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwicklung

Wie mache ich ein Backup über iTunes?😁😅  

Und eigentlich müsste es doch iCloud Drive unterstützen wenn ich sonst auch immer ein Backup machen konnte..

0
@Daysiii

Ja müsste es eigentlich, möglicherweise ersuchst du mal die aktuellen Versionen?

0
@Mikromenzer

Hm wie? Ich kenn mich damit ehrlich nicht so gut aus._. Was für versionen😅

0
@Mikromenzer

Nein ich hab iOS 7.1 oder so...da mein Handy ein bisschen älter ist kann ich kein update machen...da steht immer das meine Version auf dem neusten Stand ist..

0
@Daysiii

Ach iOS 7 unterstützt doch gar kein iCloud Drive.

Installiere einmal iTunes und schließe das iPhone an den PC, dann klickst du einfach auf Synchronisieren.

0
@Mikromenzer

Wenn es kein iCloud Drive unterstützt...warum ging ein Backup dann sonst auch immer...

0

Was möchtest Du wissen?