Warum lädt mein iPhone nicht mehr auf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Starte es mal neu. Sonst wenn das nix bringt ist evtl der Akku kaputt

Wie wäre es mal du leuchtest in die Ladebuchse und schaust, ob alle 8 Pins da sind und sich nicht verabschiedet haben. Ansonsten würde ich mal Reinigungsalkohol nehmen und dein Lightning Stecker säubern. Wenn das nicht bringt leih dir ein kurz ein Ladekabel eines Kollegen. Wenn das auch nicht geht ist die Ladebuchse im Ar*ch. Du kannst es dann zu mir zur Reperatur schicken. Habe viele Erfahrungen was Reperaturen von iPhone 5-5s und iPhone 6s angeht. Meld dich einfach bei ainteresse.

Es kann an dein Ladekabel liegen, da vielleicht innere Drähte kaputt sind, ist bei mir auch so, geh einfach zum nächsten Saturn und kauf dir ein neues Ladekabel.

Probier mal das Aufladen mit dem Laptop und öffne iTunes

Entweder hat es einen Wackelkontakt oder der Akku ist kaputt.

Was möchtest Du wissen?