Warum lädt mein iPhone nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich gar nicht mit diesem Kabel. Ich hatte mir auch schon mal ein "Original Apple zertifiziertes" Ladekabel gekauft, welches nach 2 Wochen keine Daten mehr übertragen konnte und nach 4 Wochen auch keinen Strom mehr.

Am besten mal mit dem Kabel eines Bekannten versuchen, oder in ein Geschäft gehen. Es könnte auch am Akku liegen, das halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, dein Kabel ist def. kein Orginal. Du benötigst entweder ein Orginal Apple Kabel oder ein "MFI" (Made for iPhone) lizensiert Kabel. Die Basics von Am... Sind sehr gut und preisgünstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, so isses:

Das iPhone erkennt, dass es sich nicht um ein Original-Ladekabel handelt und mault.

Also, am Besten: Direkt im Apple-Shop online besorgen.

(Habe die gleiche Erfahrung gemacht und den Nachbarstecker aber verwenden können - nur das Kabel wurde angemeckert.)

Gruß, JoJo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein Original Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ladekabel apple zertifiziert? Steht auf den Apple Netzteil auf der Unterseite nen Apfel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?